RUCK ZUCK URLAUB

RUCK ZUCK URLAUB

www.ruck-zuck-rundreise.de

Als mobiles Reisebüro vermitteln wir seit 2005 Reisen ganz nach Kundenwunsch. Durch die veranstalterunabhängige Reiseberatung können wir die schönste Zeit des Jahres so unvergesslich wie möglich gestalten. Den Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt! Man sagt, wer einmal die Luft geatmet und die Weite erlebt hat, den lässt dieses Land niemals los…!

Nach diesem Motto möchten wir den Kunden unsere Begeisterung für USA & Kanada etwas näher bringen und haben uns auf individuelle USA- und Kanada-Reisen spezialisiert. In unserer Broschüre stellen wir paar Rundreisen zusammen, die einen Überblick geben sollen, wie eine Tour aussehen kann. Diese Touren sind lediglich Vorschläge und alle individuell veränderbar, d. h. der Kunde bestimmen den Reiseverlauf (Beginn/Dauer) und die Kategorie der Unterkünfte sowie des Mietwagens selbst. Uns ist dabei wichtig, dass die einzelnen Strecken nicht zu lang und fahrbar sind, damit der Kunde nicht nur von einem Ort zum nächsten hetzen muss. Weniger ist manchmal mehr und man soll vor Ort genügend Zeit haben, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden und zu genießen!

Neben Rundreisen bieten wir aber auch Städtereisen, Kreuzfahrten oder Badekombinationen an. Ausflüge und Eintrittskarten können ebenfalls vorab bei uns gebucht werden, so dass der Kunde sich vor Ort um nichts mehr kümmern muss! Mit den Reiseunterlagen erhält jeder Kunde von uns ein Roadbook, das individuell auf die Rundreise abgestimmt ist. Dies ist der rote Faden während der Tour. Hier finden unsere Kunden viele Infos zu Sehenswürdigkeiten, Tipps zu Restaurants, Ausflugs- und Shoppingmöglichkeiten. Außerdem erhalten sie noch einen Reiseführer (pro Buchung) und – bei Reisen in den USA – eine MACY’s Rabattkarte.

Neben unseren eigenen Reisen nach Kanada und in die USA nehmen wir regelmäßig an Schulungen zu den einzelnen Zielgebieten und Seminarreisen teil, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Wir freuen uns, Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Traumurlaubs behilflich zu sein!