FAMOUS WATER

FAMOUS WATER

www.famous-water.com

Seit dem Jahr 2008 beschäftigen wir uns mit den Themen Wasserentsalzung und Wasseraufbereitung für den persönlichen Gebrauch, für kleine Gruppen und NGOs. Wir entwickelten den weltweit ersten energieautarken, leichten und mobilen Meerwasser-Entsalzer mit dem Namen water-jack.
Schon immer suchten wir auf unseren Reisen Wege abseits ausgetretener Pfade. Durch die daraus resultierende Verbindung zur Offroad-Szene und dem Erkennen, an welchen praxistauglichen Lösungen es wirklich fehlt, entwickelten wir im intensiven Dialog mit Kunden zahlreiche weitere Produkte.

Viel von dem was wir machen, ist auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten. Die Fabrikate der water-jack-Reihe werden von uns selbst, in unserer eigenen Werkstatt, gefertigt und geprüft. Unsere Produkte sind mittlerweile auf allen Kontinenten der Welt unterwegs, von den arktischen einmal abgesehen.
Durch die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten unserer Lösungen sind diese weit über den Reise- und Offroadbereich hinausgewachsen. Sie finden sich u.a. auch auf Booten, in Ferienhäusern und kleineren Dörfern wieder.
Persönliche Beratung ist für uns nicht nur ein Slogan auf einem Prospekt oder der Homepage. Die positiven Kundenreaktionen bekräftigen uns, dass wir diesen Weg weiter beschreiten werden und auf Qualität, statt auf Quantität setzen.
Egal ob stationär oder mobil, ob ganz klein und nur wenige Gramm schwer, oder robust und effizient. Wir finden mit Ihnen zusammen die richtige Lösung.